Donnerstag, 10. Dezember 2015

Weihnachtsgruß und Spenden

So jetzt haben wir schon den
10 Dezember
also noch 2 Wochen und es ist
Heiligabend und 
Weihnachten steht vor der Türe

Ja wie die Zeit doch so rennt
und man fragt sich wo ist das
Jahr geblieben

Also jedes Jahr geht irgendwie schneller
vorbei

Jetzt habe ich schon von meiner
lieben Birgit einen Weihnachtsgruß
erhalten

Ja ja Ich Hörte nur von

*  Maaaammmmaaaaaaa  *

und dann war es auch schon passiert


Da waren die zwei mal wieder schneller
und Ruck zuck alles ausgepackt

Herzlichen dank für die schöne Überraschung,
ein wunderschöner Kalender für 2016

Ja da kann das Neue Jahr kommen

Eine sehr schöne selbst gemachte
Weihnachtskarte und dazu noch
ober leckere Marzipanbatzen
hmmmmm....

Lieben Dank dafür Birgit
ich werde an jedem Stück
welches ich ergattern kann an dich denken.

Ja und dann kamen auch noch
Spendenpakete an

Von den

* Rosi Bären *

~~~ Roswitha Glück ~~~

drei süße Knopfaugen
schaut doch mal


sind sie nicht süß.

Ja die Mama hat im letzten Jahr
einen Bären bei der Auktion ersteigert
und hat sich dann dazu entschieden
in diesem Jahr auch einige zu Spenden


Herzlichen Dank dafür
und diese drei freuen sich schon sehr
darauf demnächst für den Guten Zweck
zu verreisen
und bis dahin dürfen sie gern bei mir
Ihr Unwesen hier treiben

Aber nein das war ja noch nicht alles
da sind noch einige Knopfaugen und
Fellnasen die sich genauso freuen


Steiff, Martin, Clemens und
Martin Bären freuen sich auch sehr auf
Ihre neue Heimat.

Herzlichen dank an die Spenderin die
nicht genannt werden möchte.

Es hat mich sehr gefreut
und danke für die Unterstützung
der Aktion an alle die sich daran
beteiligen.

Jetzt allen einen schönen Donnerstag
noch und wer Fragen hat darf sich gerne
melden ich stehe gern zur Verfügung.

Alles Gute euer

**  Dirk  ** 

1 Kommentar:

  1. Gerade Flutterbee hat als Flutterbys kleiner Bruder natürlich das Päckchen-in-Rekord-Auspacken-Gen - keine Frage... allerdings sind komischerweise alle BiWuBärchen recht schnell damit bei der Pfote... Schön, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte! Und a propos Freude - da sind ja wieder schöne neue Spenden eingetroffen! ;O)

    Liebe Grüße
    Birgit (die natürlich auch von Fluby grüßen soll)

    AntwortenLöschen