Mittwoch, 3. Juni 2015

Der Juni ist da....

ja wo bleibt nur die Zeit.

Schon ist es Juni und es soll
auch besser werden.

Ladbergen liegt schon wieder hinter uns
und es war so klasse, leider wiedermal
viel zu kurz.

Aber ich habe mal einen neuen Bewohner
mitgebracht der auf die ganzen
Knopfaugen hier aufpassen soll.

Darf ich mal vorstellen

**  Copper  **

von der lieben Bea von den

Arche - Bären


Mein ganz persönlicher

**  Glücksdrache  **


Ist er nicht klasse?

Meine Farben und dann diese
Ausarbeitung mit dem Rautenmuster
auf der Brust, echt genial


Lederflügel einfach nur klasse
so einen Glücksdrachen sollte jeder
ein neues Zuhause geben.

Denn Glück kann doch jeder gebrauchen


Zu dem bekam ich noch einen
wundervollen Stoff geschenkt.
Ich weiß schon was da raus werden soll.

Aber lasst euch überraschen


Ladbergen war echt supie
und danke an die neuen Eltern
eines DBears.

Habe auch schon für die neue 
Spendenaktion etwas bekommen, das
zeige ich euch aber erst etwas später denn
noch dauert es ja etwas bis wir wieder starten.

Jetzt allen erst einmal einen tollen
Start in den Juni mit viel Sonne
und allem was dazu gehört.

Jetzt werde ich erst mal den nächsten
verrückten Vogel machen, der wohl
schon in seinem neuen Zuhause erwartet wird.

Bis dann euer

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Ja lieber Dirk. Glück kann jeder gebrauchen und wenn es dann noch so witzig und farbenfroh daher kommt.
    Ich bin dieses Jahr gar nicht bis zur Post gekommen. Dadurch dass wir diesmal nicht dort genächtigt haben und das Wetter zeitweise wirklich arg unselig war... Schade, ich hab wohl einiges verpasst. Aber vielleicht wieder im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass Du dem nicht widerstehen konntest... als wäre er mit den Farben extra für Dich gemacht worden. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hausgenossen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen