Sonntag, 12. April 2015

Tausendmal Danke


Es ist geschafft und die Spendenaktion ist ausgelaufen. 
Herzlichen Dank an alle Spender und Bieter für die große Unterstützung. 
Jetzt warte ich ab bis alles bezahlt ist und 
dann kann ich Euch das Endergebnis mitteilen. 

Im nächsten Jahr wird es wieder eine geben
 und eventuell wollt Ihr dabei sein und habt etwas zum Spenden. 

Würde mich sehr freuen wenn sich wieder viele Beteiligen 
und im kommenden Jahr findet sich 
bestimmt doch etwas für den guten Zweck.

 Jetzt allen noch einen schönen Sonntagabend 
und nochmal herzlichen Dank für die tolle Hilfsbereitschaft.






It's done and the fundraiser has expired. 
Many thanks to all donors and bidders for support. 
Now I wait until everything is paid for and I can tell you the final result. 
Next year there will be a back and maybe 
you want to be there and have something to donate. 
I would be very pleased if again many Participate 
and in place is certainly something for a good cause.
 Now all a nice Sunday evening and again thanks for the great help.

Ich halte Euch auf dem laufenden
aber ich weiß wofür ich die viele Arbeit gemacht habe.

Euer

**  Dirk  **

3 Kommentare:

  1. Wir sind schon echt gespannt und drücken tüchtig die Daumen/Pfoten für eine schöne Summe...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk, auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.
    Deine Organisation war einfach BÄRENstark ♥ und ich freue mich, dass es nächstes Mal geben wird. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Ergebniss bin ich gespannt.
    Mein Päckchen ist angekommen danke
    Nun hat sich meine Bärchensammlung auf dem Sofa vergrößert....
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen