Donnerstag, 15. Januar 2015

Mitte Januar........

ja soweit ist es schon wieder.

Gestern erreichte mich noch ein 
Spendenpaket von der lieben Mareike.

Herzlichen Dank noch für die tolle Spende
schaut mal was sie noch gesendet hat.


Ein bunt gemischter Karton,
viele Knopfaugen die sich darin tummeln


Also wirklich für jeden Geschmack etwas.

Ich freue mich so das sich dieses Jahr
so viele von Euch an der Aktion beteiligen.

Also wer noch mit machen möchte sollte in den 
nächsten Tagen das Paket auf den Weg bringen.

Ich werde jetzt viel Arbeit noch vor mir haben,
alles fotopixeln und beschreiben.
Doch dann gehts los, also sparen.

Denn sie sollen ja auch einen guten Betrag
zusammen bringen.

Noch eine schöne Restwoche
und vielen vielen Dank für die Unterstützung.

**  Dirk  **

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass die nun folgende Arbeit, die fix von der Hand geht.
    Ich bin schon gespannt. Mega gespannt.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie viele schöne Bären du für deine Spendenaktion bekommen hast.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, noch ein tolles, prall gefülltes Paket!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen