Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kurz und knapp..

mach ich es heute.

Lieber Verfolger meines Bloggs
ja es sind erneut zwei Pakete
bei mir angekommen.

Ich darf euch heute vier
süße Knopfaugen zeigen.

Gespendet für die Auktion
von Kirsten Köster und
Silvia von den  Maisi-Baeren

Viele kennen Kirsten eventuell noch
Ihre Bären waren was ganz besonderes.

Leider macht sie so gut wie keine mehr
aber ihr Label kennen noch viele

* Die kleinen Strolche *

Sie spendete drei Bären
aus Frankreich
von der Teddykünstlerin

Marie Christine Le Bris

aus Paris


Zu den dreien kommt noch eine 
wundervolle Zeichnung.

Von Silvia aus Österreich erreichte
mich heute auch noch die süße

* Vivien *

schaut doch mal ist sie nicht süß


sie ist ca. 30 cm und aus Viskose



Herzlichen Dank für die tollen Spenden
es freut mich das sich doch einige dazu
entschlossen haben diese tolle
Aktion zu begleiten und etwas zu Spenden.

Demnächst zeige ich wohl mal alle
zusammen die sich schon eingefunden
haben um im Neuen Jahr für den guten
Zweck ein neues Zuhause zu suchen.

Allen noch eine schöne Restwoche
und ja ich werde jeden neuen Zugang im Vorfeld
hier zeigen und wer nichts Spenden kann,
gibt ja eventuell im neuen Jahr einem Knopfauge
eine Neue Heimat, da wir ja den Gesamtbetrag
vom letzten Jahr toppen wollen.

Bis dahin alles Gute Euer

**  Dirk  **

1 Kommentar: