Donnerstag, 6. November 2014

Ein tolles Ü-Paket

Ich möchte mich ganz herzlichst
bedanken bei einer ganz lieben Leserin.

Da ich ja im nächsten Jahr wieder
eine Spendenauktion für das

* Kinderhospiz Bethel *

durch führen werde und dafür noch
Spenden gebrauchen kann,
habe ich mich sehr gefreut als ein,
nein zwei Pakete mich erreichten.

Ein Teil welches schon eingetroffen war habe ich
euch ja schon gezeigt und nun zeige
ich euch eben noch etwas.

Also schaut mal genau hin


Also auch diese süßen Knopfaugen
werden dann in die Auktion wandern.

Liebe Leser ihr wollt mehr erfahren
oder sogar euch beteiligen ?

Eventuell habt ihr ja noch das ein oder andere
welches ihr spenden wollt
dann dürft ihr es gerne schicken.

Sollte bis Mitte Januar bei mir eingetroffen sein.

Es können auch andere Sachen sein und müssen nicht
unbedingt Teddys sein,
jede Spende hilft.

Schaut nach rechts und klickt auf das

Spendenbanner


Da erfahrt ihr alles weitere.

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe
und ein schönes Wochenende

**  Dirk  **


2 Kommentare:

  1. jööö Dirk, ich hab schon einen entdeckt, in den ich mich verliebt hab, oh nein, ganz rechts, der Honiggelbe in der Mitte, was ist der süß! Da darf ich deine Auktion auf keinen Fall verpassen.
    vielleicht schaffe ich ja diesmal ein Paket rechtzeitig, mal sehen ;O))
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Da wird Deine nächste Aktion ja wieder erfolgreich werden - sehr nett von der Dame.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen