Samstag, 7. Dezember 2013

zum 2 ten.....

Oh schon rennt die Zeit wieder
und jetzt haben wir schon den
2 ten Advent.

Ich wünsche Euch allen einen tollen
und ruhigen 2ten Advent


Die DBears haben sich auch wieder
im Schaufenster in Bünde eingefunden.
Eventuell schaut der ein oder andere ja mal vorbei.
Werde mal zusehen das ich nochmal
vorbei Fahre um noch Fotos zu machen.
Habe doch glatt die Kamera zu Hause gelassen
als ich dekoriert habe.

Auf der rechten Seite findet ihr meine
diesjährige Spendenauktion.

Der Erlös soll an das
Kinderhospiz in Bielefeld Bethel gehen

Ihr könnt hier alles weiter lesen. 

Eventuell wollt ihr Euch ja auch beteiligen,
darüber würde ich mich sehr freuen.

Denn nur gemeinsam können wir viel Erreichen.

Jetzt allen einen schönen 2ten Advent
mit leckerem Kaffee, Tee, Kuchen, Gebäck,
Harmonie und Ruhe.

**  Dirk  **

3 Kommentare:

  1. Happy 2nd Advent to you as well. Life always seems to get very busy at this time of the year. So I need PEACE...
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen Dir einen schönen und erholsamen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch eine schönen 2. Advent

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen