Samstag, 9. Februar 2013

2 Tage .....Hilfe ....

Sooooooooo

ihr lieben Bloggerlies

jetzt läuft die Auktion 2 Tage und ja es sind sogar
schon Gebote eingegangen.

Bei den vielen tollen Sachen
aus den verschiedensten Bereichen
ist doch auch bestimmt für jeden
was dabei.

Da ich eventuell mit dem Thema
etwas nerve, nutze ich doch die
Gelegenheit mich bei den

* Spendern *

Ulrike aus dem Zaubergarten
Babs von den Barbaras Schnuten
Anita  von den  Mondscheinbären
und
Silke von  Villa Ratatouille Bären

zu bedanken.

Also sage ich


Bei den Spendern
und bei allen denen die die Auktion begleiten.

Für die gesetzten Links
und die überaus lieben Postings.

Der Spendenstand ist im Moment

* 64,99 Euro *

Ich hoffe es kommt noch einiges dazu.

Zu einer immer wieder gestellten Frage :

Natürlich wird nur einmal Porto berechnet
wenn man mehrere Artikel ersteigert.


Klickt rechts auf dieses Banner und ihr seid
sofort dabei und seht was es so gibt.

Von Teddys, Tassen, Rucksäcken und und und,
gibts viel zu sehen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
und bis zum 17 Februar
könnt ihr gern vorbei schauen,
danach wird abgerechnet und gespendet.

Bis dann euer

**  Dirk  **

3 Kommentare:

  1. Das ist doch Ehrensache....;O)Hab dann auch gestern noch meinen Versprochenen Beitrag auf dem Blog gebracht ! Sorry, das es etwas länger gedauert hat, war etwas unpäßlich..."schnief"...aber jetzt muß es langsam mal wieder aufwärts gehen ;O)
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hab ich doch gerne gemacht... ich drück weiterhin die Daumen dass viel reinkommt: )

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es gerne gemacht. Jetzt wollen wir hoffen, dass doch ein paar Groschen zusammen kommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen