Donnerstag, 24. November 2011

Überraschung am Abend .........

gab es vor drei Tagen.

Von einem stressigen Tag nach Hause und
jaa jetzt ist Feierabend.

Vor der Türe lagen da doch noch drei
Päckchen, hmmm na was das wohl
wieder alles ist.

Ok zwei waren bestellt, 
Milch Cleaner für den Kaffeeautomaten
und eine neue Maus für den PC.

Aber Nummer drei war nicht geplant.


Also mal ganz schnell auf machen,
denn ich bin ja neugierig.

Es war ein Dankeschön von der lieben

** Babs nebst Familie **

Ich sage nochmals hier vielen vielen Dank
aber es war nicht nötig mich dermaßen zu überraschen.

Vom lieben * Jan Luca * gab es etwas sehr sehr schönes
aber schaut doch mal selbst.
Erkennt ihr es?


Ist es nicht schön geworden ?

Ein Bild vom Zoo in Hannover

Von Kinderhand gemalt, das ist was ganz besonderes,
denn es kommt von Herzen!

Zudem hatte das Päckchen noch viele schöne Fotos,
von dem Ausflug in den Zoo
und eine ganz ganz süße Postkarte.

Und eine noch  Überraschung,
ich glaub es kaum, womit hab ich das nur verdient.


Die liebe Babs kennt ja meine vorliebe für den

** Regenbogen **

und diese * süße * hat sie selbst gefärbt,

Danke, danke, danke, danke


Hmm so was schönes trägt sie um den Hals !!

Na wisst Ihr was ich da bekommen habe?


Ja eine Kuh im Regenbogen Look

Ist sie nicht süß ? ich bin verliebt und Babs
hat sie wundervoll hin bekommen.
Vor Freude ein fettes grinsen im Gesicht.


Dieser Gesichtsausdruck ist einfach nur zum
verlieben, dazu noch die Wackelgelenke.

Da liegt sie richtig knutschig in der Hand und
lässt sich prima knuddeln.


Ihre dicken Hufe sind so drollig,
weich und prima auf das Fellchen angepasst.
Sie ist einfach nur * Perfekt *
Ein Euter hat sie auch, aber sie ist schüchtern
und wollte es nicht zeigen.


Ist das nicht eine tolle Überraschung?

Kein Geburtstag, nicht Weihnachten, hmmm
eigentlich keinen Grund für so etwas besonderes !

Vielen Dank nochmal für diese unerwartete Überraschung.
Sie ist wirklich voll gelungen,
kanns immer noch nicht glauben.

Das hat mich voll geflasht und der stressige
Arbeitstag war wie weg.

So ich muss mich jetzt erstmal wieder
ein kriegen und euch allen eine schöne

** Restwoche **

**  Dirk  **

6 Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Überraschung. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen neuen Mitbewohner.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Geschwistermuh von meiner Olga, wie süß ist die denn ? Die Farben, ein Träumchen. Die hätte auch gern als Überraschung vor meiner Tür stehen dürfen.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wirklich eine tolle Überraschung. Und warum nicht außer der Zeit? Genieße es.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag nur..."Wie du mir, so ich dir!"....
    Jan-Luca ist gerade voll begeistert sein Bild im Netz zu sehen ;O))))
    Und das nächste mal kommst du mit in den Zoo !!! Eine Ki-Karte haben wir ja noch ;O)
    Ich freue mich jedenfalls riesig das die Überraschung gelungen ist und die MUH bunt genug geworden ist !
    Ganz, ganz liebe Grüße
    die Babs & Familie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch eine richtig schöne Überraschung ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Überraschung - und wer hätte gedacht, dass Regenbogen einer Muh so gut stehen würde?! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen