Donnerstag, 30. September 2010

Haselmaus * Pacco *

Der Herbst kommt mit großen Schritten.
Das erste Laub fällt und die
Haselnüsse purzeln von den Bäumen.

Darf ich euch vorstellen die neue
* Haselmaus -Pacco-


Sie ist ca. 22 cm groß
und aus einem String Batikmohair.
Ihr Innenleben ist aus
Schafwolle und Stahlgranulat.


Sehr neugierig ist Pacco auch,
er muß alles erkunden.


Schaut Euch diese schwarzen
Knopfaugen an, da kann man nicht wiederstehen.
Oder könnt ihr es ??


 Sein Fell ist einfach genial mit dieser
tollen Farbe gab es nur eines,
die - Haselmaus-


Damit man * Pacco * auch hört wenn er so
durch die Wohnung wuselt,
hat er eine große Glocke bekommen.
Jetzt hört man ihn wenigstens bei seinen
-- Beutezügen --


Frauen haben ja meistens Angst
vor Mäusen.
Nun, vor der süßen braucht aber keiner Angst haben.
Auch der lange Mäuseschwanz ist nicht ekelig.


Vorsicht ist aber geboten,
jetzt in der Zeit von Lebkuchen, Marzipan
und Keksen.
Denn bei den vielen Sachen kann
er schon etwas zulegen.


Also alles gut wegpacken und
Mäuse sicher aufbewahren.


" Hallo " auch auf dem Balkon ist es schön,
 und meine Schnurrhaare lieben den Wind
der dadurch fegt.

Na mal sehen wie viele Nüsschen
er von draußen mit rein bringt.

Ach ja für alle neugierigen,
das Candy ist gut bei Patricia
an gekommen.
Was es so gab?
Schaut mal auf Ihrem Blog vorbei
* Socken Bo *
Wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag.




7 Kommentare:

  1. Ne....wie niedlich ist die denn? Solche Mäuse mag ich auch! Ein Blick....schmelz.....für mich sieht das so aus, als wollte Pacco mit den Augen sprechen.....nenene....ich war es nicht....ich hab keine Nüsse.....ich mag die eigentlich gar nicht. Ich bin "Nuss-tarier"

    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. oh nein das ist ja ein allerliebstes Mäuschen, da wäre doch der Haselnussbusch in unserem Garten genau das Richtige für ihn!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dirk,
    eigentlich mag ich ja keine Mäuse, ich meine die echten.....aber diese hier dürfte gerne bei mir vorbeischauen. Herzallerliebst ist sie und so ein liebes Gesicht. Gönne ihr ruhig etwas Lebkuchen, Marzipan und ein paar Kekse.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Diese Maus gefällt mir sehr, da paßt einfach alles. Sehr sehr schön.

    Liebe grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder eine schöne Geschichte um eine süße Maus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Very lovely!!

    Bearhugs,
    Leny-Lediteds

    AntwortenLöschen
  7. Oh...schmacht...ist der aber süss....diesem Blick kann sicher auch kein Lebkuchenmännchen widerstehen und lässt sich freiwillig auffuttern..lach
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen