Freitag, 2. Juli 2010

Einfach schööönnnn

Ich möchte Euch zum Wochenende noch etwas sehr
schööönnnes zeigen.
Ich liebe dieses schöne Geschöpf der Natur
und noch gehört sie mir,
bis sie dann in den Kreislauf der Natur zurück geht.

Dafür wenigstens noch ein paar Bildchen gemacht.

Na was könnte dieses denn sein.
Eine schöne rote Muschel,
oder ein gefärbter Salat.

Nee natürlich nicht, sondern doch eines
der schönsten stachligen Blümkes die ich kenne.
Mit betörendem Duft und zum 
dahin schmelzenden Blütenblätter gewurschtel.


So ist sie in Ihrer ganzen Pracht.
Ja da hat jemand sehr an mich gedacht.
Ich sage nur Danke.

Euch allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, sieht faßt samtig aus "schwärm" !
    Und nachträglich noch alles Gute ;o)
    Schönes Wochenende
    die Babs

    AntwortenLöschen